Restaurant Heimisch

01.12.2014 - In Hilden öffnen sich die Türen zu einem neuen Restaurant mit dem schönen Motto: raffiniert regional genießen. Heimisch heißt der neue Laden auf der Gerresheimer Straße. Der Inhaber und Koch Peter Jetten, der gebürtig aus Hilden stammt, erfüllt sich mit dem eigenen Restaurant einen lang ersehnten Traum. In den letzten Jahren hat er vor allem in Düsseldorf viele unterschiedliche Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt, zuletzt hat er in der Bar Olio gekocht. In seinem eigenen Laden steht nun gutes und regionales Essen im Fokus.

knut&knut haben den Aufbau sowie die Eröffnung des neuen Restaurants heimisch mit der Kamera begleitet. Weitere Videos zu den regionalen Herstellern der Produkte und zu einzelnen Gerichten, von den Produkten bis zum fertigen Gericht, sind in Planung...

zurück